suche luftfilterkasten kadett E

Diskutiere suche luftfilterkasten kadett E im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Wie schon in der beschreibung steht suche ich für nen freund einen lufi kasten für einen Kadett e von einem GSI 16v oder 1.8er einspritzer...
S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Wie schon in der beschreibung steht suche ich für nen freund einen lufi kasten für einen Kadett e von einem GSI 16v oder 1.8er einspritzer.
diese beiden sollten eigentlich die gleichen sein.

der kasten vom 2.0 (C20NE) ist zumindest anders... den kann er nicht gebrauchen.

Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
Müsste ich noch einen liegen haben, wenn du eine Teilenummer oder ein Bild hast kann ich den passenden raussuchen.

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

hat sich schon erledigt, habe einen bekommen.

Thema:

suche luftfilterkasten kadett E

suche luftfilterkasten kadett E - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
SUCHE Opel mit C20LET und F28: Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Oben