Suche LLK-Maße Calibra

Diskutiere Suche LLK-Maße Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich dazu entschieden bei der Firma Schweizer einen LLK bauen zu lassen. Jetzt wollte ich mal fragen welche Maße...
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe mich dazu entschieden bei der Firma Schweizer einen LLK bauen zu lassen. Jetzt wollte ich mal fragen welche Maße (oder Volumen) Ihr so beim
CALIBRA verbaut habt. Angestrebte Leistung sollte so um 400 PS
sein. Vieleicht habt Ihr ja ein paar Bilder?

Danke
Gruß Marcus

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo, baue auch gerade um Leistung so um die 400PS.
Ladeluftkühler Universal Maße 600x280x76mm kostet so um die 100€
Mehr passt nicht rein.
Gruß

Anhänge

• p1010662_634.jpg
    p1010662_634.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 67
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Na das sieht doch schon mal ganz gut aus!
Den Träger vorne wollte ich evtl. nicht weg nehmen.Hatte überlegt den Kühler dünner zu bauen dafür höher und tiefer(siehe Foto rot blau die Anschlüsse und gelb der Ölkühler) werd mal mit der Firma Schweizer reden und fragen was die dazu meinen. Mal schauen was so geht, aber danke für die Bilder!!!

mfg Marcus

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Na das sieht doch schon mal ganz gut aus!
Den Träger vorne wollte ich evtl. nicht weg nehmen.Hatte überlegt den Kühler dünner zu bauen dafür höher und tiefer(siehe Foto rot blau die Anschlüsse und gelb der Ölkühler) werd mal mit der Firma Schweizer reden und fragen was die dazu meinen. Mal schauen was so geht, aber danke für die Bilder!!!

mfg Marcus

Hallo Marcus,
den Träger baue ich noch hin schneide ihn aber durch so das ich nur links und rechts ein Stück stehen habe, zur Stoßstangenstabilisierung. Der Träger selber bringt nicht von der Stabilität.

Gruß Andi

Thema:

Suche LLK-Maße Calibra

Suche LLK-Maße Calibra - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
neuer LLK und Leitungen Ölkühler c20let: Hallo, Da wieder im Winter einiges gemacht werden soll an meinem calibra turbo, hätte ich paar kleine Fragen. Tips und links sehr gerne. 1. Mein...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Oben