Suche LET-Kat

Diskutiere Suche LET-Kat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leutz! Ich suche eine C20LET-Metallkat für meinen C20XE. Am Besten schon umgeschweißt, dass ich Ihn verbauen kann. Alles andere ist dennoch...
DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!

Ich suche eine C20LET-Metallkat für meinen C20XE.
Am Besten schon umgeschweißt, dass ich Ihn verbauen kann.
Alles andere ist dennoch gern genommen.

Wichtig ist nur, dass er nicht eingefallen ist und auch nicht leer ist.

Alternativ könnt Ihr mir auch gerne einen 100 Zeller anbieten.

Greetz
Daniel

• Suche LET-Kat

Anzeige

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
habe einen aus meinem will auf d3 umrüsten der is noch fast neu hat 65000 gelaufen was willste denn ausgeben ..tobi...

Thema:

Suche LET-Kat

Suche LET-Kat - Ähnliche Themen

Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Dringend 100-zeller-Kat: Suche dringend einen 100 zeller kat in 140 mm durchmesser, oder größer. nicht kleiner!!! Dringend!! muss am montag zum abstimmen und habe eben...
Oben