Suche Kurbelwelle Ab Bj.

Diskutiere Suche Kurbelwelle Ab Bj. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ne klaus Kw brauche ich keine,nur das Rad ab Bj. .......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
ne klaus Kw brauche ich keine,nur das Rad ab Bj. .......

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
meine ich doch so.Woher kennst denn dann die Nummer?
leider hab ich so ein KW Rad nicht da.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
habe ein bischen rumgeforscht und sie gefunden
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kurbelwelle Ab Bj.

Suche Kurbelwelle Ab Bj. - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Oben