Suche Kühlerschläuche Calibra C20let

Diskutiere Suche Kühlerschläuche Calibra C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; mahlzeit, Suche sämtliche Kühlerschläuche vom Calibra C20let bis auf die vom Lader,die habe ich schon Neu. am liebtsen wäre mir jemand der mir...
endtime

endtime

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit,

Suche sämtliche Kühlerschläuche vom Calibra C20let bis auf die vom Lader,die habe ich schon Neu.
am liebtsen wäre mir jemand der mir alle auf einmal Verkaufen könnte,damit es kein durcheinander gibt,aber wenn nicht,ist auch nicht schlimm.

Bitte keine von einem mit Öl/Wasserschaden,weil die habe ich selbst :D

Teilt mir bitte was ihr habt und dafür wollt per PN mit.
Danke Schonmal!

mfg
endtime

Thema:

Suche Kühlerschläuche Calibra C20let

Suche Kühlerschläuche Calibra C20let - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben