Suche: Krümmer C20XE

Diskutiere Suche: Krümmer C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Krümmer vom XE. Ob Astra, Kadett, Calibra...egal. Kann auch gern irgendwie zerflext oder sonstwie defekt sein. Hauptsache günstig. :wink:
Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Suche Krümmer vom XE. Ob Astra, Kadett, Calibra...egal. Kann auch gern irgendwie zerflext oder sonstwie defekt sein. Hauptsache günstig. :wink:

G

GT71

Punkte Reaktionen
0
XE-Kruemmer

Hallo,

kann Dir einen kompletten XE-Faecher fuer 25.- zzgl. Versand anbieten.

MfG Heiko Rennemann
eMail [email protected]
Tel. 0172/5649677

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Hab noch en ganz neuen für Astra, Vectra oder Calibra!
Leider fehlt dem Krümmer die Bohrung für die Lambdasonde, man kann aber aus nem alten Hosenrohr oder anderen Krümmer die Fassung einschweißen!

Bei Intresse bitte PN! :wink:

Alex

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch no 2 Krümmer da

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch no 2 Krümmer da

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
ja ich hätte eigentlich 4 aber einen brauche ich + einen reserve :twisted:

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
So...ich hab nun gefunden, was ich gesucht hab. Warte nur noch auf das Paket und bin mal auf den Zustand gepannt. :wink:

Thema:

Suche: Krümmer C20XE

Suche: Krümmer C20XE - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10 Original oder color-scan per email. Danke
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich motorsport krummer gutachten FMOP FK10 , color scan per email oder original... Danke
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Oben