Suche komplettsatz keskin

Diskutiere Suche komplettsatz keskin im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin... such für ein kumpel noch ein komplett satz keskin KT1 in 9x16 ET 15 oder ET25 wär noch was anderes anzubieten hat kann das auch...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
moin moin...

such für ein kumpel noch ein komplett satz keskin KT1 in 9x16 ET 15 oder ET25 wär noch was anderes anzubieten hat kann das auch gern tun aber nix unter 16zoll ;)

mfg björn

Thema:

Suche komplettsatz keskin

Suche komplettsatz keskin - Ähnliche Themen

Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Kühlmittelschläuche C20let Vectra A: Hallo, ich suche möglichst einen kompletten Satz Kühlwasserschläuche für den Vectra A Turbo. Wer was liegen hat der kann sich gern mit...
suche kurzen ansaugweg/luftfilterkasten/bauteile: hi bin auf der suche nach bauteilen oder einem kompletten satz für einen kurzen ansaugweg bei z20lex motoren im astra. wer was hatt bitte per...
Ks 859: Hi zusammen, ich suche für meinen Kumpel so einen Kopf für den c20xe. Sollte in gutem Zustand sein. Gerne auch ein kompletter Motor mit dem...
suche llk / verrohrung / spalt saugrohr für astra h z20xxx: hi suche llk mit verrohrung für meinen astra h z20xxx ! neu oder gebraucht im guten zustand , gerne komplett mit verrohrung! suche...
Oben