Suche Kadett GSI 16V c20xe oder let

Diskutiere Suche Kadett GSI 16V c20xe oder let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kadett GSI 16V. Das Auto muss ein drei Türer sein, nicht verbastellt sein( originale...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kadett GSI 16V. Das Auto muss ein drei Türer sein, nicht verbastellt sein( originale Stoßstangen, Schweller etc). Darf keinen Rost haben. Keine Cabrios und keine Umbauten (ex 1,6 etc). C20let würde ich auch noch nehmen. Optimal wäre ein Kadett wie vom Stefan16v aus Dresden

Thema:

Suche Kadett GSI 16V c20xe oder let

Suche Kadett GSI 16V c20xe oder let - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
suche Luftfilterkasten kadett 16v: Hallo, bin auf der suche nach einem gut erhaltenen Luftfilterkasten vom kadett 16v Wäre Klasse wenn jemand noch was rumliegen hat :) Bin auch...
Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten: Suche Opel Kadett E GSi zum Ausschlachten oder Reparieren ... Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!! Alles anbieten: Egal ob Rost...
Oben