Suche Kabelfarbe für Temp. Geber im Cockpit Vectra Turbo

Diskutiere Suche Kabelfarbe für Temp. Geber im Cockpit Vectra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Kabelfarbe hat die Leitung für Temperatur im Cockpit, die vorne rechts im Fussraum beim Vectra A liegt? Ist ein Kabel von den dem...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Welche Kabelfarbe hat die Leitung für Temperatur im Cockpit, die vorne rechts im Fussraum beim Vectra A liegt?

Ist ein Kabel von den dem schwarzen oder grünen Stecker.

Thema:

Suche Kabelfarbe für Temp. Geber im Cockpit Vectra Turbo

Suche Kabelfarbe für Temp. Geber im Cockpit Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben