suche jemanden der mit synchronringe austauscht F28

Diskutiere suche jemanden der mit synchronringe austauscht F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche jemanden der getriebe reparieren kann zu fairen preisen wie gesagt synchronringe. alles was amn braucht an material besorg ich düsseldorf...
B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
suche jemanden der getriebe reparieren kann zu fairen preisen
wie gesagt synchronringe.
alles was amn braucht an material besorg ich
düsseldorf und 100 km umgebung

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Synchronringe bekommst de ja nur an 4 Stellen in Europa, lass da den Kram auch gleich einbauen und sicher ist ...

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
(0203) 313217
frag mal hier nach...
ist ein gr. schrottplatz BUSCH
das sind paar leute die nur getrieben machen.

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
synchronringe bekomme ich das ist nciht das problem.
aber trotzdem erstmal danke auch für die tel nr.
ABER es DÜRFEN gerne NOCH mehr LEUTE mir ETWAS empfehlen.
DANKE
und ein schönes WE

Thema:

suche jemanden der mit synchronringe austauscht F28

suche jemanden der mit synchronringe austauscht F28 - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
F28 mit Sperre: Hallo suche ein f28 Getriebe mit Sperre bitte Angebote mit preis per pn
Oben