Suche jemanden der eine Leitung vom Klimakondensator umschweißen kann!

Diskutiere Suche jemanden der eine Leitung vom Klimakondensator umschweißen kann! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben steht suche ich jemanden der die Leitung von meine Klimakondensator umlegen und schweißen kann. Hier in meiner Region ist kein...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

wie oben steht suche ich jemanden der die Leitung von meine Klimakondensator umlegen und schweißen kann. Hier in meiner Region ist kein Kühlerbauer in der lage das zumachen:roll:! Es geht um die Leitung im Bild roter kreis.

Anhänge

• Hella-Klimakondensator-Trockneropel-Calibra-A-vectra-A-8Fc-351-301-551.jpg
    Hella-Klimakondensator-Trockneropel-Calibra-A-vectra-A-8Fc-351-301-551.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 34
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Absägen, Schneidringverbindung drauf und denn mit Schlauch arbeiten.

Thema:

Suche jemanden der eine Leitung vom Klimakondensator umschweißen kann!

Suche jemanden der eine Leitung vom Klimakondensator umschweißen kann! - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Oben