Suche jemand der gut schweißen kann

Diskutiere Suche jemand der gut schweißen kann im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche jemand der gut schweißen kann. Es geht um den Austausch einen Kats beim Astra G Coupe Turbo. Nem Spezl ist gestern beim...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche jemand der gut schweißen kann.

Es geht um den Austausch einen Kats beim Astra G Coupe Turbo. Nem Spezl ist gestern beim Schrauben aufgefallen, das mein Kat keine Nummer hat und auch das bei mir ein 63er Rohr ab Turbo verbaut ist. "Juhu" Gruppe A ab Turbo, aber der Kat ohne Nummer geht garnicht.

Ich hab nochn nen Orignal Kat bei mir rumliegen, der müßte da jetzt rein. Ich kann zwar ein bisschen Brutzeln, aber mit ordentlich Schweißen hat das nix zu tun.
Deshlab brauch ich jemanden der mir dabei hilft den Kat ordentlich auszutauschen.

Ich komme aus München und wäre auch bereit so 100-200 Km zu fahren.

Soll natürlich auch nicht umsonst sein.

Also wenn jemand mal am Wochenende ein paar Stunden Zeit hat, einfach bei mir melden.

Wäre echt super wenn sich jemand finden würde.

Danke und ein schönes Rest WE
Roman

Thema:

Suche jemand der gut schweißen kann

Suche jemand der gut schweißen kann - Ähnliche Themen

Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben