Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche in Mittelhessen oder FFM jemand mit ner Driftbox
Diskutiere Suche in Mittelhessen oder FFM jemand mit ner Driftbox im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche jemanden in Mittelhessen oder rund um Frankfurt der ne Driftbox hat und sie zum testen mal verleiht.
Soll nicht umsonst sein und nur für ne...
Suche jemanden in Mittelhessen oder rund um Frankfurt der ne Driftbox hat und sie zum testen mal verleiht.
Soll nicht umsonst sein und nur für ne Stunde oder so
Alex
Suche in Mittelhessen oder FFM jemand mit ner Driftbox
Suche Zentrierhülsen: Moin,
ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin,
suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt.
Evtl hat ja...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen,
beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...