[Suche immernoch] - Bremse HA komplett ABS 23 zähne

Diskutiere [Suche immernoch] - Bremse HA komplett ABS 23 zähne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche komplette achsstumpen für die ha. das ganze soll an nen vectra a passen. ganz perfekt wäre es wenn das abs system 23zähne hätte(also das neuere)
H

Hardy

Punkte Reaktionen
0
suche komplette achsstumpen für die ha. das ganze soll an nen vectra a passen. ganz perfekt wäre es wenn das abs system 23zähne hätte(also das neuere)

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
hab noch ne achs bei mir drin... wird demnächst ausgebaut! ist aus nem 95 vectra cdx! wurde aber auch schon mal umgebaut! abs hat funktioniert! bwi interesse pn!

Thema:

[Suche immernoch] - Bremse HA komplett ABS 23 zähne

[Suche immernoch] - Bremse HA komplett ABS 23 zähne - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Suche Sattelhalter HA 996.352.421 & 996.352.422 V6 Naben: Hallo Leute und schöne Grüße aus Wien! Bin auf der Suche nach passenden Sattelhaltern für die HA für diese Porsche Sättel 996.352.421 &...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben