Suche Gutachten für C20LET Eintragung in Astra F

Diskutiere Suche Gutachten für C20LET Eintragung in Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hab demnächst einen LET in nen Astra F einzutragen. In meinem Kadett war er eingetragen und der Tüvler meint der Kadett-Brief wo die...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab demnächst einen LET in nen Astra F einzutragen. In meinem Kadett war er eingetragen und der Tüvler meint der Kadett-Brief wo die 150 KW Serienleistung drin stehen ist schon sehr hilfreich aber er hätte trotzdem gern kurz über ein Gutachten geschaut wegen Achslasten, Leergewicht, Vmax etc.

Wenn jemand eins hat bitte pm.

Vielen Dank! :D

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm das kannst du original für teuer geld bei projekt opel oder hipo kaufen! wenn dein tüvler kein oriinal braucht kannste ja nach ner kopier hier fragen oder bei ebay günstig welche schiessen

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
ja das mein ich, ich brauche nur ne kopie zum drüberlesen!! kein original!

Thema:

Suche Gutachten für C20LET Eintragung in Astra F

Suche Gutachten für C20LET Eintragung in Astra F - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben