Suche gut erhaltenen Schalensitz, Halbschalen oder Sportsitz

Diskutiere Suche gut erhaltenen Schalensitz, Halbschalen oder Sportsitz im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche gut erhaltenen Schalensitz, Halbschalen oder evtl. Sportsitz mit gutem Seitenhalt. Benötige lediglich nur einen. Er sollte wenn möglich auch...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche gut erhaltenen Schalensitz, Halbschalen oder evtl. Sportsitz mit gutem Seitenhalt. Benötige lediglich nur einen. Er sollte wenn möglich auch ohne elektr. Schnickschnack sein ! Alles anbieten mit Preisvorstellung und evtl. Foto wenn vorhanden.

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier noch einen König Vollschalensitz schwarz 15grad Lehnenverstellung dastehen er wurde nur eine Saison benutzt und ist daher echt im sehr guten Zustand....bei Interesse bescheid geben !

mfg

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Hab dir ne email gesendet hoffe hat geklappt...kannst mir ja mal ne kurze rückinfo geben...

Thema:

Suche gut erhaltenen Schalensitz, Halbschalen oder Sportsitz

Suche gut erhaltenen Schalensitz, Halbschalen oder Sportsitz - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
suche gut erhaltene orginal astra f kotflügel ohne seitenblinker: nabend wie im titel schon gesagt suche ich 2 gut erhaltene kotis ohne seitenblinker für den astra f am besten im raum Berlin angebote bitte per pn...
Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen Kadett E oder Astra F oder Corsa B mit kompl. C20LET Technik Es sollte das F28 verbaut sein...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Calibra Turbo Federbeine "AB" Fahrgestellnummer und 288er Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche für meinen Umbau im Kadett-E - 2 Federbeine "AB" Fahrgestellnummer (d.h. inkl. der geänderten Naben) sowie - 2 gut...
Oben