suche günstiges Übergangsauto.

Diskutiere suche günstiges Übergangsauto. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, da ich demnächst meinen Wagen verkaufen möchte und der neue wahrscheinlich nicht sofort kommt, brauche ich für ein paar Monate einen Wagen...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich demnächst meinen Wagen verkaufen möchte und der neue wahrscheinlich nicht sofort kommt, brauche ich für ein paar Monate einen Wagen.

Der Wagen sollte technisch ok sein und mind. noch 1 Jahr Tüv haben. Hatte so in Richtung Golf 3, Polo oder ähnliches mit hoher Zuverlässigkeit gedacht und er sollte sofort fahrbereit sein, ohne das ich erst Geld reinstecken muss.

Radio und Airbag wären auch von Vorteil und sollte so im Rahmen von 500 Euro liegen.

Hat da vielleicht jemand was?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
für 750€ kannst du meinen Laguna Grandtour haben, bei mobile.de ist er mit 900vb inseriert!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ford fiesta kilometerhure. Habe ich vor 2 Jahre aus dem gleichen Grund für 100€ gekauft, mittlerweile sind über 60tkm drauf :D

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Danke, aber keinen Kombi und Renault auch nicht. ;)

Nen FoFie wäre ok, aber Erlangen ist was weit weg und für den Kurs bekommt man hier nix.

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Astra-F cc 1,8 16v Sport (c18xel) Bj. 1995 115ps, Euro2 = 121 euro Steuern. Weiss Matt "versiegelt", schwarze Calibra 16v Felgen. HU/AU neu, Querlenker beide neu, Pendelstützen beide neu, Bremscheiben+Beläge rundrum neu, Tanklochblech neu. Kein Rost an den Radläufen. Ahja und 40mm tiefer.

Hab an 900 € gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Habe nen Vectra B..... den fahre ich gerade selber noch, wenn ich neu Tüv drauf mache kannste den für 700€ haben!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schau mal bei mobile und co. Wollt meinen Fiesta auch weiterverkaufen. Absolut keine Chance dafür noch Geld zu bekommen. Ford eben :D
Im Gegensatz dazu ist aber dann halt auch die Anschaffung extrem günstig...ähm...billig.

Meine Kosten in 2 Jahren und 60.000km++
-30€ 2 Scheiben plus 4 Beläge (direkt am Anfang)
-30€ 2 Scheiben plus 4 Beläge (nach ca 50.0000km)
-40€ kompletter Satz querlenker
-5€ Satz Scheibenwischer
-Ölwechsel ist nicht nötig, ist permanter Öldurchfluss. Einfach alle 7000km nen Liter nachkippen :D
Verbrauch zwischen 6-8 Liter. Mehr geht beim besten Willen nicht durch. Und mit seinen ~75PS geht der echt gut
-Satz Billigzündkerzen ??€
-Schuss Drosselklappenreiniger in den Leerlaufregler
Totale fickkarre, aber eins macht es...es fährt ;)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich glaub so ne Hütte muß ich mir auch bald mal wieder kaufen. Haben nen altes Hobby wieder aufleben lassen mit n paar Mann. 1:5er RC cars mit Verbrennermotor / Brushlessmotor fahren. war jetzt 2 mal mit meinem Leon damit in der Sandkuhle und die Hütte sieht aus ... :(

Da wär so ein "Scheissegal Auto" genau richtig

T

topsitez

Punkte Reaktionen
0
Hallo , hätte da mein Corsa A 1.2 mit Minikat in Mintgrün fahrbereit mit ca 1/2 jahr tüv > 300.-

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ab einer gewissen Kilometerleistung kann man nicht günstiger fahren. Hab auch nen 1.9 TDI, allerdings in einem Golf.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Jap, denke ich auch.
Hatte Golf3, Golf4, Ibiza und Polo zur Auswahl. Wenn ich grob mit Verbrauch und Versicherung rechne, müsste der Ibiza am günstigsten kommen, der sich am schnellsten mit der Anschaffung rechnet. Daher die Entscheidung.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr viel auf der Autobahn. Bin nicht der langsamste, fahre so wie es halt geht aber nicht mehr als150- 160. Verbrauch liegt seit eh und je zwischen 4,5 und 5 Liter. ist der ALH Motor mit VEP. Überlege jetzt sogar bei 200tkm den Zahnriemen noch mal wechseln zu lassen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
VEP Motor ist bei mir auch geplant, irgendeine 1000€ Schüssel. Die müsste laut erster Hochrechnung nach ca 1,5Jahren vollkommen reingefahren sein.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Genau so hab ich auch gedacht. Der Vorgänger hat knapp 8 Liter Super Plus oder 102 benötigt. Den Golf hab ich seit Oktober. Denke der ist jetzt "abgeschrieben". Zahnriemenwechsel ist halt relativ teuer wenn man es machen lässt. Die scheinen zudem hoch beansprucht zu sein.Darauf solltest du achten. Oder aber fahren bis der ADAC kommen muss (wenn man Mitglied ist).

Zuletzt bearbeitet:
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich rechne gegen die ~7 Liter ROZ vom Fiesta. Versicherung müsste ähnlich kommen, aber die Steuer halt. Zhnriemen werde ich wohl selbst wechseln. Gefahren wird auch bis der ADAC anrücken muss. Ich meine, der Fiesta fährt vom Motor her echt spitze, aber die Karosse ist mal sowas von im Eimer :D :D
Da ist zwischen "leerer Tank" und "voller Tank" eine 100%ige Wertsteigerung :D

Thema:

suche günstiges Übergangsauto.

suche günstiges Übergangsauto. - Ähnliche Themen

Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben