Suche Gruppe A

Diskutiere Suche Gruppe A im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche hier für einen Bekannten von mir,der einen calibra 2,5 c25xe fährt eine Gruppe A Auspuff Anlage ( Edelstahl bevorzugt ) Wenn...
H

Horst

Guest
Hallo ich suche hier für einen Bekannten von mir,der einen calibra 2,5 c25xe fährt eine Gruppe A Auspuff Anlage ( Edelstahl bevorzugt )

Wenn jemand was da hat wäre es schön ( Angebot gern per Pn )

P.s kann auch ne Turbo Anlage sein wenn man da nicht all zu viel umschweissen muß

Danke

Im Voraus MFg

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Sollte es ebenfalls ne Gr A Turboanlage sein? Wenn Original kannst dich melden. Hab noch eine!

H

Horst

Guest
nen bekannter sucht was lautes für seinen V6 calibra

in wie fern müsste man eigentlich die Turbo Anlagen um,schweissen??

ich dachte das ist von der Form her nur der MSD anders

Thema:

Suche Gruppe A

Suche Gruppe A - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben