Suche FZG SCHEIN- umbau von x20xev auf c20xe -Eingetragen!

Diskutiere Suche FZG SCHEIN- umbau von x20xev auf c20xe -Eingetragen! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kauf dir einfach den Minikat und bau den drunter. Dann haste auch kein Problem dass ganze einzutragen!
1

16vonur

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir einfach den Minikat und bau den drunter. Dann haste auch kein Problem dass ganze einzutragen!

Thema:

Suche FZG SCHEIN- umbau von x20xev auf c20xe -Eingetragen!

Suche FZG SCHEIN- umbau von x20xev auf c20xe -Eingetragen! - Ähnliche Themen

problem beim umbau von x20xev auf c20xe HILFE!!: Vorerst möchte ich mich entschuldigen falls das Thema schonmal erstellt wurde, habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden.... Habe folgendes...
Suche Briefkopie Calibra Turbo / Astra F Turbo: Servus, ich habe Dienstag morgen Tüv Termin wegen Motoreintragung, und suche daher noch eine gut leserliche Kopie von einem Calibra Turbo, und...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
F-Cabrio Umbau x18xe auf c20xe: hi. habe mir n f-cabrio mit x18xe zugelegt. werde in den nächsten wochen nen c20xe reinstopfen. nun ist es ja so, daß der x18xe d3-norm hat und...
Oben