Suche für C20let

Diskutiere Suche für C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; - Ölmessstab neu oder super Zustand, Gummi muss gut sein. - Für Calli Turbo Tacho einen Satz Birnen mit Fassungen. - Ölwanne mit Schwallblech /...
K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
- Ölmessstab neu oder super Zustand, Gummi muss gut sein.
- Für Calli Turbo Tacho einen Satz Birnen mit Fassungen.
- Ölwanne mit Schwallblech / Ölhobel, muss bei Apr Schrauben passen.
Wenn möglich mit geänderten Ansaugstutzen und Dichtung.
- originale Apr Schrauben für Pleuel

Gruss

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Apr Schrauben gefunden.
Rest suche ich noch.

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Ölmessstab und Birnen für Tacho gefunden!

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Suche für Kadett c20let noch Downpipe 70mm - 76mm, Llk mit Verrohrung und Ansaugstutzen ab 60mm, Metallkat oder Attrappe.

Thema:

Suche für C20let

Suche für C20let - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche diverse c20let Teile: Mahlzeit Jungs, suche ein paar Kleinigkeiten: - guter Ölmeßstab für c20xe/let - Verschluss-Schraube für den Blow-Off Anschluss vom EDS...
Oben