Suche Fotos DSOP 70mm Anlage Calibra Turbo

Diskutiere Suche Fotos DSOP 70mm Anlage Calibra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kumpel von mir hat eine angeboten bekommen, zweifelt aber dass es eine echte ist. Fahr zwar selber eine, lässt sich aber schlecht vergleichen wenn...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Kumpel von mir hat eine angeboten bekommen, zweifelt aber dass es eine echte ist. Fahr zwar selber eine, lässt sich aber schlecht vergleichen wenn sie so unterm Auto hängt.. :lol:

Wenn also jemand seine DSOP vorm Einbau mal fotografiert hat wäre ich über die Fotos sehr froh! Gibts vielleicht spezielle Merkmale woran ich ne echte DSOP erkenne?

Meine hat Dirk damals persönlich verbaut von daher hab ich da nicht wirklich drauf geachtet.

Danke und Gruß,
Thomas

Edit: Habe den Text diesmal gespeichert für den Fall dass mein Post wieder ohne Angabe von Gründen verschwinden sollte. Bin mir sicher Lars würde mir den Grund mit Sicherheit mitteilen, also kanns nur einer der Mods gewesen sein. Ist es verboten Fotos eines Produkts zu posten bzw. danach zu suchen? Dann dürfte keiner ne Bremse, Fahrwerk oder Downpipe posten. :roll:

• Suche Fotos DSOP 70mm Anlage Calibra Turbo

Anzeige

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
sind nicht die besten, aber vielleicht hilft es ja, ist von meinem calli turbo

ist original DSOP ab Lader, also DP, Katersatz und Auspuffanlage.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Toll ich will auch das Katersatzroht haben..... :roll:

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Danke dir! Der MSD ist immer chromglänzend? Meiner wars auch, Kumpel meint aber grad der MSD der Anlage wo er angeschaut hat war komplett schwarz lackiert.. hmm..

Eins weiß ich aber, das Kaul-Logo mit der DSOP-Schrift hab ich nicht! :oops:

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Eins weiß ich aber, das Kaul-Logo mit der DSOP-Schrift hab ich nicht! :oops:

hm, komisch, hatte auch schon mal ne andere DSOP in der hand, war genau wie bei mir das Kaul/DSOP schild drauf.

mein wissensstand ist das DSOP die dinger vom kaul bezieht.....

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht wollte man auch etwas Kosten sparen für das zusätzliche Schild. Wenn ich nämlich die 2 Jahre alte 70mm DSOP von nem anderen Freund seh, die glänzt bzw. hat den typischen Edelstahl-Look, dunkel, bräunlich.. aber glatte Oberfläche während meine DSOP total rauh ist als würde sie 5 Jahre alt sein und aus normalem Auspuffblech.. früher war halt doch alles besser.. :(

Darf garnicht an meine Downpipe denken wo sich auch ständig die Schweißpunkte vom Wastegaterohr verabschieden.. oben am Flansch.. die muss jetzt wohl mal raus weil ich vermute das ist auch innen nicht mehr 100% verschweißt das Rohr.. weil raschelt und klappert wie blöd. Hab bisher vermieden den Dirk anzurufen deshalb.. vermute er kriegt die auch so geliefert und kann da nicht wirklich was für.. nervig und traurig ist es trotzdem auf eine Art und Weise..

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
naja, dafür wirds wenigstens teurer, damit wär ja wieder alles in bester ordnung.

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
hm... kauf sie doch gleich beim kaul und nicht über den DSOP umweg

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
ja stimmt,daran habe ich noch gar net gedacht.muss ich den mal anrufen,danke

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
@Silberspeed

Was hast denn jetzt für nen Kat? Ist dass egal sowas zu ändern wenn Einzelabstimmung drauf ist? So Rückstauänderung usw.?

Gruss
Ivan

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
hab nen d3kat drin,heisst also ich verbesser es höchstens

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie du fährst jetzt DP und dann SerienKat Rohr??? dann 70er DSOP

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
DP,D3Kat auf 70Rohr umgeschweisst,dann 70DSOP.WIll aber so nen Kat Ersatzrohr in 70haben!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hast ja voll die Bremse drin!! :p
änder das mal!!

K

Kadett GT

Guest
geht so nikki,ok,hab den unterschied vom serienkat und 100zeller deutlich gespürt...

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Denn ambesten einen 100 zeller verbauen oder gibt es noch was besseres ?
Wie siehts denn mit ASU und TÜV aus beim 100 zeller ?
Alles ohne probleme möglich ?

Thema:

Suche Fotos DSOP 70mm Anlage Calibra Turbo

Suche Fotos DSOP 70mm Anlage Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben