Suche Fotos DSOP 70mm Anlage Calibra Turbo

Diskutiere Suche Fotos DSOP 70mm Anlage Calibra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nen HJS 100 Zeller geht problemlos durch die AU, die anderen, z.B. der vom Dirk, muss schon gut heiß sein.. also vorher bissi gas geben dann...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Nen HJS 100 Zeller geht problemlos durch die AU, die anderen, z.B. der vom Dirk, muss schon gut heiß sein.. also vorher bissi gas geben dann klappts auch da.. :D

• Suche Fotos DSOP 70mm Anlage Calibra Turbo

Anzeige

L

let

Punkte Reaktionen
0
Dirk verkauft im Moment keine Katersatzrohre einzeln weil er nur soviele hat wie Auspuffanlagen.Und dann ist es halt doof wenn jemand eine Auspuffanlage kaufen will und er kein Ersatzrohr bekommen kann.Sobald jemand eine Anlage ohne Katersatzrohr kauft ist auch wieder eins frei.Mußte halt mit ihm absprechen.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja,so ähnlich wars mit meinen dsop Endtopf.Weil meiner zu laut war habe ich gefragt ob er den zurück nimmt und mir nen anderen gibt.
Da meinte er eben diese Lösung oder er verkauft eine Anlage als halb halb und ich muß die Differenz bezahlen.So hab ichs dann auch gemacht.

Kaul und dsop arbeiten zusammen.Lassen aber beide von der Firma ATJ anfertigen.

Aber bei Kaul biste auch super aufgehoben.War da mit meinem Tigra zum abstimmen.Ist ein super Laden.Werd mit meinem Calibra auch wieder dort hinfahren wenn er mal fertig ist.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Suche Fotos DSOP 70mm Anlage Calibra Turbo

Suche Fotos DSOP 70mm Anlage Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben