Suche Felgenverkäufer

Diskutiere Suche Felgenverkäufer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Ich suche Felgen der Fa. Power Tech (Hersteller ist BCW Germany) in 9X16. Laut meinem Verkäufer werden die nicht mehr gebaut. Jetzt suche ich...
O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich suche Felgen der Fa. Power Tech (Hersteller ist BCW Germany) in 9X16. Laut meinem Verkäufer werden die nicht mehr gebaut. Jetzt suche ich nach einem Händler, der mir welche verkauft. Bitte um Info
Danke

B

bodybasti

Punkte Reaktionen
0
welche powertech felgen suchste in 9*16?

ich kann felgen von einem powertech großhändler beziehen. natürlich dann auch etwas preiwerter.

sage einfach bescheid

gruß

basti

Thema:

Suche Felgenverkäufer

Suche Felgenverkäufer - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse.: Hallöchen! Bin auf der Suche nach Bremssattelhalter fürn Corsa B um die 280mm Bremse vom Meriva A /Astra G/H verwenden zu können Mittelstand der...
Turbolader z20leh Fa. Melett: Hallo zusammen, sagt euch die Fa. Melett etwas? Sollen wohl ne gute Adresse sein was überholte z20leh Lader angeht. Bei ebay-kleinanzeigen hatte...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben