suche f18getriebe für 2,0 ecotec.16v

Diskutiere suche f18getriebe für 2,0 ecotec.16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi,bin auf der suche nach einer f18 getriebe für einen astra G 2,0 16v ecotec. 136ps. wenn jemand sowas hat, bitte melden.
turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
hi,bin auf der suche nach einer f18 getriebe für einen astra G
2,0 16v ecotec. 136ps.
wenn jemand sowas hat, bitte melden.

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Hab ich da,

schreib mir ne PN.

Aber zu verschenken ist es auch nicht, unter 650 Euro läuft da nix, dann aber mit Garantie.

MFG

ECOTEC

Thema:

suche f18getriebe für 2,0 ecotec.16v

suche f18getriebe für 2,0 ecotec.16v - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Oben