suche explosionszeichnung von 4x4 cali hinterachse

Diskutiere suche explosionszeichnung von 4x4 cali hinterachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin ich suche eine explosionszeichnung der hinterachse eines 4x4 calibras, auf der man erkennen kann wie und wo das radlager, etc verbaut ist...
K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

ich suche eine explosionszeichnung der hinterachse eines 4x4 calibras, auf der man erkennen kann wie und wo das radlager, etc verbaut ist. in meinem opelbuch ist nur die nichtangetriebene hinterachse zu sehen!

email bitte an

[email protected]

vielen dank!

mfg

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

kann denn keiner mal kurz sein tis aufklappen und bild rüberschicken?

mfg

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

na jetzt habt ihr mich aber das erste mal so richtig enttäuscht. ich war gerade bei opel und hab mir die explosionszeichnung selbst besorgt.

noch eine frage hätte ich: sind die radlager von einem 4x4 cali und einem nicht 4x4 cali hinterachse dieselben?

mfg

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

so habs hinter mir. radlager gewechselt erste mal. ohne presse, ohne schwinge ausbauen....

und @cali-faucher: das tiefe brummen ist weg! das radlager war auf der innenseite rostig.

mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
681
moin

so habs hinter mir. radlager gewechselt erste mal. ohne presse, ohne schwinge ausbauen....

und @cali-faucher: das tiefe brummen ist weg! das radlager war auf der innenseite rostig.

mfg

danke dir Killerschaf :D
dewegen hast die Zeichnung gebraucht,zum Radlager wechseln.
Freut mich das es geklappt hat ohne Probs.Hätte dir gern geholfen mit der Zeichung,ging nicht,Zeitmangel...
wäre auch erleichtert wenn ich mich meinen Radlager auch mal widmen könnte,hab kaum Zeit mehr fürs Auto,hat sich schon wieder soooo viel Arbeit angesammelt..brauch dringend mal wieder Urlaub!

mfg Klaus

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

naja ohne probs wäre übertrieben...

aber wenn man das richtige werkzeug hat:
ratsche

mfg

Thema:

suche explosionszeichnung von 4x4 cali hinterachse

suche explosionszeichnung von 4x4 cali hinterachse - Ähnliche Themen

Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Calibra 4x4 Hinterachse;Querträger gesucht: Servus Männer, wer hat noch was brauchbares zu bieten um meinen geliebten Calibra wieder auf die Beine zu helfen? suche den Querträger Hinterachse...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben