Suche einpoligen Temperaturfühler fürs VG

Diskutiere Suche einpoligen Temperaturfühler fürs VG im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, suche den einpoligen Temperaturfühler fürs Verteilergetriebe. Also Allrad-System ab Bj. Viell. hat den ja noch jemand in der Ecke...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,

suche den einpoligen Temperaturfühler fürs Verteilergetriebe.
Also Allrad-System ab Bj.

Viell. hat den ja noch jemand in der Ecke liegen?

Gruß,
Carsten

Thema:

Suche einpoligen Temperaturfühler fürs VG

Suche einpoligen Temperaturfühler fürs VG - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Welchen Kat für 3.0 V6 500+ PS?: Hallo Leute, ich hab an meinem 2018er S4 bisschen was gedreht und nun ja, jetzt ist Downpipe ohne Kat drin. Der Kat ist ja riesengroß und direkt...
Oben