Suche dringend Zündspule evtl. auch nur leihweise

Diskutiere Suche dringend Zündspule evtl. auch nur leihweise im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; brauch dringend ne Zündspule XE/let kauf oder leihweise zum einstellen da meine beim bearbeiten ist! Bitte alles anbieten!!! Mfg.Chris
G

Guest

Guest
brauch dringend ne Zündspule XE/let kauf oder leihweise zum einstellen da meine beim bearbeiten ist!

Bitte alles anbieten!!!

Mfg.Chris

Thema:

Suche dringend Zündspule evtl. auch nur leihweise

Suche dringend Zündspule evtl. auch nur leihweise - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Suche dringend Abgasanlage mit min. echten 2,5" ab KAT G Cabrio: Hallo, suche dringend eine Abgasanlage ab Kat in mindestens 2,5 (echten) oder 3". Ist für mein G Cabrio. Bitte mal anbieten was ihr so habt.
Oben