Suche dringend VA Bremssattel /-kolben Astra H OPC (321mm Anlage)
Diskutiere Suche dringend VA Bremssattel /-kolben Astra H OPC (321mm Anlage) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute,
suche dringend einen Bremssattel vom Astra H OPC (240 PS) / 321mm-Bremsanlage für vorne rechts oder alternativ wenn jmd einen...
Hi Leute,
suche dringend einen Bremssattel vom Astra H OPC (240 PS) / 321mm-Bremsanlage für vorne rechts oder alternativ wenn jmd einen "defekten" Sattel hat auch nur den Bremskolben oder weiss jmd ob es dafür einen Rep-Satz gibt bzw man den Kolben einzeln bekommt?
Meiner ist leider in seine Einzelteile zerbröselt :-/
Danke + Grüße
-
Habe einen Satz Sättel der Vorderachse.
Thema:
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB
Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021)
Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert
Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H OPC Bremssättel VA 321mm inkl Bronzeführungen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremssaettel-astra-h-opc-zafira-b-opc-321mm-bronze-fuehrungen-opel/646140954-223-1362
Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm: Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse).
Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
Astra H OPC Bremssattel VA / HA: Hi, ich suche für meinen Astra H Caravan die OPC Bremssättel vom Astra H OPC.
Hat jemand was zuhause was er nicht mehr benötigt?
Gerne per PN
Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile: Moin
hab noch Bremssättel vom astra h opc liegen
HInten und vorn
VA VB 300€
HA VB 200€
habe auch noch andere Teile da wir einen OPC und einen...