Suche dringend Umbausatz

Diskutiere Suche dringend Umbausatz im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir eventuell jemand sagen, woch ich schnell nen Umbasatz F28 auf Frontantrieb bekommen kann? Da EDS noch Urlaub hat ist es glaube ich...
C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Kann mir eventuell jemand sagen, woch ich schnell nen Umbasatz F28 auf Frontantrieb bekommen kann?
Da EDS noch Urlaub hat ist es glaube ich schwirig.

Chris

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
F28-auf Front

Hi Chris78

Geht leider nicht aus Deinem Posting hervor, obs auch ein neuer sein darf. Neu kriegst Du den Umbausatz bei Reto fuer CHF 530.-- (also rund 363 EUR) mit TUEV. Vielleicht hat er aber auch noch einen gebrauchten.

http://www.dorfbrunnen-garage.ch/pdf/preis2.pdf

Gruss

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich glaub Chris will nicht den Umbau für das F28 mit VG, sondern nur den Deckel und den Ring für die Antriebswelle, gelle?

Chris, probier´s mal bei PO, oder Mantzel. HiPo wird es auch haben, aber das Wort schnell existiert ja bekanntlich bei denen nicht.

MfG,

Tillmann

C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Habe bei hipo was gefunden.

Gruß Chris

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
ähhhhhh...... möcht ja nix sagen, aber gerade bei hipo dauert es eigentlich etwas länger.............

zumindest haben die mich immer etwas länger hängen lassen.

Gruss P.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die hannoveraner haben alles

falls du noch eine brauchst , wir haben noch welche im regal...könnt ich sofort rauschicken!! ;)

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
EDS ist nicht im Urlaub, Arno ist nicht da, aber Bestellungen werden dennoch bearbeitet!!!

Also keine Angst, ruhig ne Mail hinschreiben.

Thema:

Suche dringend Umbausatz

Suche dringend Umbausatz - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Suche einen Herren Hradecky DRINGEND!!!!!!!!!!! Brauche dringend seine Hilfe: Hallo suche einen Herrn David Hradecky. Und zwar hat er 2008 einen schwarzen Turbo Vectra mit Motorschaden von Hürlimann Motorsport nach...
Oben