Suche dringend TÜV für C20let Eintragung im Tigra

Diskutiere Suche dringend TÜV für C20let Eintragung im Tigra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe die Suche schon gequält aber nix gefunden, leider weiß ich nicht wo das Thema hinpassen soll deswegen schreib ich hier sorry...
T

TurboTigra87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe die Suche schon gequält aber nix gefunden, leider weiß ich nicht wo das Thema hinpassen soll deswegen schreib ich hier sorry wenn es falsch ist.
Ich Suche einen TÜV der mir einen C20let im Tigra a abnimmtund vielleicht die Auflagen die ich für diesen TÜV erfüllen muss.
Habe mal jemanden gefragt aber der meinte es gibt nur 3 TÜVer in Deutschland die ein spezielles Gutachten dafür haben um einzutragen.
auf jedenfall wollen die zwischen 1600 und 2200 €.
Ich suche jemanden der das Teil abnehmen darf und noch erschwinglich ist. Wie weit ich fahre ist mir egal er soll nur abgenommen werden.
Habt Ihr auch von diesem Gutachten gehört (nicht das Abgasgutachten für Kats) sonder ein Gutachten zur einzelabnahme. Der meinte das diese 3 TÜVer auch auf treffen fahren würden und nach Autos suchen die ohne dieses Gutachten abgenommen worden sind und dann denn TÜV anhängen und deine Kiste stilllegen lassen. bitte ich brauche eure Hilfe.
Gruß Manu

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

bei RTP kannst auch nachfragen (weiß ja nicht wo du her kommst...)

T

TurboTigra87

Punkte Reaktionen
0
hi also bei rtp habe ich eben per mail angefragt ?n hippo nimmt glaub ich nur mit deren umbausatz ab oder? komme aus der nähe von heppenheim plz 64646 gruß manu

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo also Hipo verlangt für das Gutachten c20LET im Tigra 599 € im Versand und wenn du zu ihm kommst dann 599 € + Schreibgebühr.
Ist auf jeden Fall kein Problem habe meinen Tigra auch bei Hipo abnehmen lassen. Mfg Manu

Ps: wenn du Teile im Wert von 500€ bei Hipo kaufst, kostet das Gutachten nur 499 € :lol:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Weiß nicht was es da zu lachen gibt. Das ist ein wasserdichtes Gutachten, was auch mal bezahlt werden musste. Finde den Preis mehr wie okay.

T

TurboTigra87

Punkte Reaktionen
0
ok und welche auflagen hat mann da kann mir da jemand was mailen weil 600€ für die abnahme ist für mich voll ok. ist 1000€ günstiger als bei den anderen. mein problem ist nur die asu wegen euro 2 weil es ja keinen umrüstkat gibt der noch abe hat. gruß manu

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Frag doch bei Hipo. wenn Du da zum Tüv hin fährst werden die Dir auch sagen können was für auflagen es gibt.

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
TÜV Auflagen: W-Bereifung ab 195/50-15, Sportfahrwerk. Bremse VA 284x24, HA Scheibe mit 35er,
bzw. 33er Sättel aus Vectra/Calibnra A LET, HBZ (ohne ABS) 22,22, Bremskraftregleer 20bar
bei ABS HBZ 23,81, bzw. ab 288x25 erforderlich
Z20LET (D4 Eintrag nur mit entsprechenden Kat/Auspuff und Rad/Reifen Komponenten möglich)
Die TÜV Gutachten können auch an Sie versendet werden – Eintragung bei einer TÜV (BRD
West) - Dekra (BRD Ost) Stelle Ihrer Wahl!
Um das Gutachten für den Versand zu erstellen, benötigen wir den KFZ Schein per Fax/Mail
und eine Liste was Sie alles verbaut haben!! – Bitte beachten Sie dazu die TÜV Auflagen!
Die Schreibgebühren müssen Sie bei der jeweiligen Eintragungsstelle erfragen!

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
@ scion
der Smilie war nicht auf den Preis sondern darauf bezogen das wenn man 500€ Einkauft, das Gutachten billiger bekommt. Finde den Preis auch gerechtfertigt!
Mfg Manu

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ruf ihn am besten an da kannst das schneller besprechen und hast sofort deine Antwort ;) (RTP).

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ist doch völlig legitim eine Sache günstiger anzubieten wenn man andere Dinge noch dazu nimmt.

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Du verstehst mich nicht ich meinte mit dem Smilie das der TurboTigra87
was für 500€ kaufen kann dann bekommt er es günstiger. Mfg

Thema:

Suche dringend TÜV für C20let Eintragung im Tigra

Suche dringend TÜV für C20let Eintragung im Tigra - Ähnliche Themen

Suche Gutachten oder Eintragung Hipo Katalysator C20Let Corsa Tigra Motorhalter: Hallo zusammen, suche Gutachten oder Eintragungen vom Hipo Katalysator (siehe Bilder) in Verbindung mit D3 Norm. Evtl auch Daten zu den Hipo...
umbauberichte/gutachten für tüv-eintagungen astra f c20let: habe heute mit einem leiter einer tüv station wegen meinen eintragungen gesprochen. er sagte mir ,wenn ich es richtig verstanden habe ,das ich...
Suche Gutachten oder Teilgutachten für einen Llk !Dringend!!: Hallo Habe ein riesen Problem. Ich war bis jetzt 3 mal beim Strassenverkehrsamt in der Schweiz vorgefahren. Nun am 22. August habe ich die letzte...
Dringend ESD oder Komplettanlage für Tigra 90PS: Hallo, suche dringend nen Sport ESD oder komplettanlage für nen Tigra A. Komme mit dem Alten nicht mehr durch den TÜV. Wenn jemand sowas noch in...
keine eintragung für vectra c20let ohne 4wd??: war heute mal kurz beim tüv,weil ich donnerstag vor hatte mein vectra zum tüv bringen wollte.wollte halt nur mal abklären ob alles in ordnung...
Oben