Suche dringend Krümmer ZLET

Diskutiere Suche dringend Krümmer ZLET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche dringend Krümmer Z20LET. Auch mit defekter Rumpfgruppe. Krümmer sollte noch lauffähig sein im Serien LET. Nen kleinen Riss im...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche dringend Krümmer Z20LET.
Auch mit defekter Rumpfgruppe.
Krümmer sollte noch lauffähig sein im Serien LET. Nen kleinen Riss im Wastegate kann ich verkraften.
Gruß

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Gut,
Hast du ein Bild?
Habe auch zwei wo es hies normaler Zustand.
Da ist kein Sitzring mehr da.
Da gehen die Ansichten sehr weit auseinander glaub ich

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
klar kann morgen wohl eben ein foto machen . der liegt bei uns in der werkstatt :)

Thema:

Suche dringend Krümmer ZLET

Suche dringend Krümmer ZLET - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Krümmer mit Riss so noch ok?: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das Glück einen nagelneuen original Turbo zu ergattern (also Rumpfgruppe komplett neu). Eingesetzt ist es jetzt...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
C20LET Zylinderkopf Riss am Steg zw. Auslassventilen, Schrott oder Schönheitsfehler?: Hallo zusammen, benötige mal bitte eure Hilfe/Erfahrung... hab mir einen bearbeiteten Zylinderkopf gekauft und einen kleinen Riss am Steg zwischen...
Oben