SUCHE Downpipe und 100 zeller kat für Calibra turbo

Diskutiere SUCHE Downpipe und 100 zeller kat für Calibra turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Suche eine doppelflutige Downpipe (am besten die von DSOP) und einen passenden 100 Zeller Kat der an DSOP Downpipe und Gruppe A Anlage...
D

DukeR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche eine doppelflutige Downpipe (am besten die von DSOP) und einen passenden 100 Zeller Kat der an DSOP Downpipe und Gruppe A Anlage passt.

preis verhandelbar

danke und grüsse

Thema:

SUCHE Downpipe und 100 zeller kat für Calibra turbo

SUCHE Downpipe und 100 zeller kat für Calibra turbo - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Calibra Turbo hinteres Differential: Hallo, ich habe dieses hintere Differential als passend für den Calibra-Turbo gekauft. Die GM-Nummer passt wirklich, aber innen ist eine andere...
Oben