Suche Downpipe oder 70er Hosenrohr!

Diskutiere Suche Downpipe oder 70er Hosenrohr! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ne Downpipe oder en 70er Hosenrohr für meinen Astra! Kann auch gerne vom Vectra oder Calli sein, denn mit dem Verteilergetriebe was ich...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Suche ne Downpipe oder en 70er Hosenrohr für meinen Astra!
Kann auch gerne vom Vectra oder Calli sein, denn mit dem Verteilergetriebe was ich fahre wird die Astra Downpipe wohl sowieso net 100&tig passen! :wink:

Gerne auch ne neue zum guten Kurs! :twisted:

Alex

C

caliheinz

Punkte Reaktionen
0
ich hätte da ein 70mm Vorrohr von Projekt Opel. Das ist übrig
weil ich mir letztes Jahr eine Downpipe gekauft habe. Das Vorrohr
habe ich zwei Jahre gefahren und soll 100.-€ kosten.

Thema:

Suche Downpipe oder 70er Hosenrohr!

Suche Downpipe oder 70er Hosenrohr! - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Suche Friedrich GrA Vorschalldämpferattrappe Edelstahl für Astra G Coupe: Hallo und guten Abend, ich suche ne Friedrich GrA Vorschalldämpferattrappe in Edelstahl für mein Astra G T Coupe. Am liebsten gebraucht damits...
[Suche] Downpipe 70mm Astra G-H 2.0 Turbo: [Suche] Downpipe oder Anlage in 70mm Astra Hallo Leute, ich suche ne Downpipe für den Astra G-H mit 70mm Rohrdurchmesser. Bitte alles anbieten...
Oben