Suche defekten Z20let/h Krümmer

Diskutiere Suche defekten Z20let/h Krümmer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche einen defekten Z20let oder baugleichen Krümmer. Gruß VS
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Habe noch einen mit üblichem Riss im Anfangsstadium.

Gruss Tobi

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
ich habe nen komplett auseinander gebauten leh lader falls interesse besteht? lg

Thema:

Suche defekten Z20let/h Krümmer

Suche defekten Z20let/h Krümmer - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben