suche das Kadett Turbo Video

Diskutiere suche das Kadett Turbo Video im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hi, such das Vid. von dem Kadett Turbo wo das Blow Off nicht hinterher kommt. Hab grad Youtube durchforstet :roll: War glaube einer aus...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi, such das Vid. von dem Kadett Turbo wo das Blow Off nicht hinterher kommt.
Hab grad Youtube durchforstet :roll:
War glaube einer aus Brandenburg

Gruß

• suche das Kadett Turbo Video

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
klassiker das video,,,,

ist der ladtke haha

user mitaufladung 11,7 auf der meile ohne sperre mit k16

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Klar fährt der Kadett noch. Schön finde ich das der Motor mehr oder weniger immer so geblieben ist (auch die Software) und die ganzen anderen Änderungen ca 1 sec auf der Meile gebracht haben. Da sieht man was alles noch an Potential in einen Auto stecken kann.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
im ersten video aber auch lecker bummelige 13sek von tacho 0 auf tacho 2XX, was hatter damals noch ca an hafer unter der haube?

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Der Kadett hat irgendwas um die 290-300PS. Bei ihm sieht man eben wieviel Potential in einem selber steckt wenn man genau weiss was das Auto macht und man 100% damit umgehen kann. Top Mann und Auto die Videos könnt ich mir den ganzen Tag rein ziehen.
@Martin:Der damalige Lader hat eben so ein heulendes Geräusch von sich gegeben klang geil von aussen aber ich glaub er fährt jetz einen anderen K16 und der heult nicht mehr :)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mehr als ne Phase 3.0 / 3.5 steckt da nicht drin. Trotzdem isser schnell ...

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Absolut geil das noch jemand versucht mit nur relativ wenig Leistung die bestmöglichste Zeit rauszuholen und das mit sehr viel Erfolg sogar , top .

mfg v6f

M

MitAufladung

Punkte Reaktionen
0
hallo forumsgemeinde

also erstmal danke für das ganze lobgerede.liest sich gut.hehe
ja das mit dem schnellen schalten liegt mir irgendwie im blut.geübt hab ich das jedenfalls nich extra.aber ich denke das kann jeder sportliche autofahrer.eben einfach reinmachen den gang.das es bis zuletzt funktioniert hat wundert mich noch heute.weil das getriebe ist richtig platt.bis zum 5.gang synchronisierung völlig alle und der bolzen vom diff sah aus wie ne nockenwelle.hammer
und was am ende des vorletzten jahres möglich an fahrleistungen war zeigte sich in luckau mit 11,5 sec. und die letzten 0,8 sec bis dahin fanden wir in dem falle im gewicht des fahrzeuges und der sehr spartanischen auspuffanlage.diese verhalf dem lader zu höchstleistungen.und das ist nen gebrauchter k16 mit vielen vielen km.dazu kamen noch ein noch kompromissloser fahrstil und eine kupplung die verschleissmässig mit slicks und anfahren im 2.gang ein ganz wenig schlupf gemacht hat.und das passte in dem falle top.

übrigens die beschleunigung von 0 bis 2xx passt net mit der zeit.damals ging der tacho noch vor.ich denke mal so 3 bis 4 sec mehr brauch ich da schon.genaues weiss i net.

der erste lader sang schon immer so schön weil die turbinenräder von anfang an abgefressen waren.hehe.ich mach mal nen foto wenn i dran denk.

was das höhere drehen in den einzelnen gängen betrifft sieht es so aus das es nicht unbedingt von nöten ist.die strecke ist sehr kurvig und man ist da schnell mal 150 sachen schnell oder mehr.und das auf den videos war in dem fall mal keine zeitenjagd.zwar schnell aber nicht am limit.

zur zeit steht das auto weiterhin mit altem setup bis auf neuen f28 incl. sperre.fuhr ich dieses jahr mit.geht geil.der andere motor iss fast fertig aber alles auf eis.
hab mit frauchen nen haus gekauft.muss erst fertig werden alles dann kann auto weiter.

danke gruss

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Wundert mich nicht wirklich, daß die Synchronisierung platt ist :). Würd mein Auto wohl nicht so schalten, egal ob es dadurch ne sek schneller auf der Meile wird. Würd es aber glaub auch nicht so schnell hinkriegen, selbst wenn ich wollte.

Aber du bist wenigstens ehrlich und sagst, daß man dort 3-4sek zu addieren muß. :)

Thema:

suche das Kadett Turbo Video

suche das Kadett Turbo Video - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
suche Luftfilterkasten kadett 16v: Hallo, bin auf der suche nach einem gut erhaltenen Luftfilterkasten vom kadett 16v Wäre Klasse wenn jemand noch was rumliegen hat :) Bin auch...
Boba Golf 2 2.0L 16V Turbo 1233PS Leistungsmessung VIDEO: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo Ergebnis: 1233,7PS & 1094,3Nm bei 4,4bar Ladedruck und E85 Sprit. Literleistung: 623PS Leistung pro Zylinder...
Oben