suche corsa a mit c20xe

Diskutiere suche corsa a mit c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi... suche corsa a mit c20xe, sollte technisch ok sein und alles eingetragen, optik ist nicht so wichtig!!! vieleicht hat ja noch wer sowas...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi...

suche corsa a mit c20xe, sollte technisch ok sein und alles eingetragen, optik ist nicht so wichtig!!!
vieleicht hat ja noch wer sowas rumstehen, ist irgendwie schwer einen zu finden! :wink:

gruss eli

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
bis wieviel darf er denn kosten?

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
schwere frege :wink: also erstmal so bis max 4000, aber was günstigeres wär mir schon lieber, brauch halt wirklich nichts schickes, soll nur alles funktionieren!

gruss eli

Thema:

suche corsa a mit c20xe

suche corsa a mit c20xe - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
Oben