Suche Corsa A/B , Vectra A,Astra F ,oder Kadett

Diskutiere Suche Corsa A/B , Vectra A,Astra F ,oder Kadett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, wie in der Überschrift zu sehn suche ich ein Corsa A /B ,Vectra A,Astra F oder nen Kadett. Das Auto sollte möglichst lange TÜV / AU haben...
Turbomoor

Turbomoor

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie in der Überschrift zu sehn suche ich ein Corsa A /B ,Vectra A,Astra F oder nen Kadett.
Das Auto sollte möglichst lange TÜV / AU haben nicht zu viele Kilometer und so wenig Rost wie möglich ist haben.
Der Wagen soll als Alltagsauto genutz werden um zur Arbeit zu kommen.
Also bitte keine Bastelbude anbieten.Motor könnt ihr alles bis zm C20NE anbieten.

Preis sollte nicht über 750 € liegen eher weniger.

Thema:

Suche Corsa A/B , Vectra A,Astra F ,oder Kadett

Suche Corsa A/B , Vectra A,Astra F ,oder Kadett - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben