Suche C20xe Teile

Diskutiere Suche C20xe Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche folgende Teile für meinen Astra C20xe mit 2,5er Motronic. Anlasser, Zündspule, Zündverteiler komplett mit Hallgeber und Kappe...
B

B-Brothers

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche folgende Teile für meinen Astra C20xe mit 2,5er Motronic.
Anlasser, Zündspule, Zündverteiler komplett mit Hallgeber und Kappe, Luftmassenmesser und ne Lichtmaschine 70A mit Keilriemen (schmalen Riemen). Bilder wären wünschenswert. Wer was hat bitte anbieten mit Preisvorstellung inkl. Versand.
Danke

B-Brothers

Thema:

Suche C20xe Teile

Suche C20xe Teile - Ähnliche Themen

Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
C20LET / C20XE Teile: Verkaufe folgende Teile für C20LET/C20XE: - Servopumpe incl. Halter 50€ - Ölmeßstabgehäuse neu lackiert in 2k Silber danach nicht verbaut 20€ -...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben