Suche C20xe Nockenwellen

Diskutiere Suche C20xe Nockenwellen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus suche ein paar originale c20xe nockenwellen ohne räder bitte mit preisangabe und plus preis für versand und ein bild wäre auch schön ;) mfg
A

Astramania

Punkte Reaktionen
0
Servus suche ein paar originale c20xe nockenwellen ohne räder

bitte mit preisangabe und plus preis für versand und ein bild wäre auch schön ;)

mfg

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hab noch einen Satz sehr gute auf dem Dachboden liegen. Wollte die Einlasswelle erst bei mir verbauen....

Bilder kann ich dir gerne heute Abend noch senden

A

Astramania

Punkte Reaktionen
0
Hallo das klingt doch sehr gut weißt du ob das egal ist ob man 2.5 o 2.8 nocken einbaut beim Let also sprich die einlasswelle ;).

Jetzt muss nur noch der Preis stimmen dann schlag ich zu ;)

Thema:

Suche C20xe Nockenwellen

Suche C20xe Nockenwellen - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Oben