Suche C20LET Motor

Diskutiere Suche C20LET Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Nabend, suche einen gut erhaltenen C20LET Motor oder kompletten Calibra Turbo. Der Motor sollte nach möglichkeit mit Kabelbaum und Steuergerät...
T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

suche einen gut erhaltenen C20LET Motor oder kompletten Calibra Turbo. Der Motor sollte nach möglichkeit mit Kabelbaum und Steuergerät sein, Getriebe muss nicht unbedingt dabei sein. Der Motor brauch auch nicht überholt zu sein, wäre mir sogar fast lieber. Wenn ihr da noch was in der Garage stehen habt schreibt mir einfach mal und dazu bitte noch die Preisvorstellung.

Danke euch schonmal
Grüße
Christian

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
let mit 140tkm block hat ein kolbenfresser am 3 zylinder. kopf ist nicht dabei. ansonsten alle anbauteile und lader , kabelbaum usw.

1000 euro.

mfg ttb

M

Michael 90

Punkte Reaktionen
0
Habe einen kpl. Motor 2.0 let aus einem Calibra Turbo mit Kopfbearbeitung und ca. 117.000 km mit einem polierten Ventildeckel, Ölwannendichtung vor ca. 5000 km erneuert, Zahnriemen mit allen Rollen vor ca. 30.000 km ersetzt. Ohne Anbauteile, die aber gegen geringen Aufpreis erworben werden können, mit kpl. Kabelbaum und Lotec Stufe 2 Steuergerät nur 1350 Euro !!!! Standort 25 km von Heilbronn / BW. Bei Interesse: [email protected]

B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
habe einen noch originalen VECTRA A 4x4 Turbo.

per Rechn. nachweislicher 109 tkm drauf, KS 700 Kopf.

Der ganze Vectra ist abzugeben. es fehlen bisher nur die Frontstoßstange und die Rücklecuhten.

Mach mir ein Angebot.

MFG Maik

Thema:

Suche C20LET Motor

Suche C20LET Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Suche Z20LET Motor komplett: suche für einen umbau, einen kompletten z2olet motor, mit kabelbaum, allen sensoren, ringantenne und transponder. getriebe brauche ich nicht! soll...
Oben