Suche Briefkopie vom Ascona b mit c20let motor

Diskutiere Suche Briefkopie vom Ascona b mit c20let motor im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi ich bin dabei meine Ascona b 2l16v auf c20let um zu rüsten. Da ich das ganze eintragen lassen möchte suche ich eine Breifkopie von einen Manta...
B

bruderhasch

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin dabei meine Ascona b 2l16v auf c20let um zu rüsten. Da ich das ganze eintragen lassen möchte suche ich eine Breifkopie von einen Manta B oder Ascona B wo der Motor schon eingetragen ist um es den TÜV vor zu legen.
Gruß Roland

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meinst dir bringt eine Briefkopie was beim TÜV ?

Warum setzt Mann sich nicht vor einem Umbau mit einem Prüfer zusammen und beredet die sache !!!

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Meine Erfahrungen waren auch das eine Briefkopie absolut nichts bringt.

B

bruderhasch

Punkte Reaktionen
0
Mein Problem ist einfach das es hier im Münsterland keinen TÜV Prüfer gibt der den umbau eintragen möchte. Fahre daher sehr warscheinlich nach Krefeld. Wenn man was Handfestes hat ist das immer besser. Was der TÜV dan daraus macht ist ne andere sache. Es schadet aber nie eine Kopie zu haben.
Gruß roland

Thema:

Suche Briefkopie vom Ascona b mit c20let motor

Suche Briefkopie vom Ascona b mit c20let motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe: Hallo Ich möchte in meinem Ascona B einen Z20LEH ein bauen, dabei macht mir das mit dem E - Gas die meisten Gedanken Eventuell hat es ja schon...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben