Suche Bremsbeläge vorne für Astra H OPC 321X28

Diskutiere Suche Bremsbeläge vorne für Astra H OPC 321X28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe zum Geburstag von meiner Frau eine Astra H OPC Bremsanlage bekommen für mein Cali Turbo. Bremsbeläge wollte ich im Zubehör kaufen...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe zum Geburstag von meiner Frau eine Astra H OPC Bremsanlage bekommen für mein Cali Turbo. Bremsbeläge wollte ich im Zubehör kaufen leider finde ich aber da keine. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich. Bessere Beläge als Serie wären natürlich ideal.
MFG Andi

S

siegfred110

Punkte Reaktionen
0
EBC hat da verschiedene im Angebot.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
willst du black green oder red kann sie dir besorgen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hallo habe zum Geburstag von meiner Frau eine Astra H OPC Bremsanlage bekommen für mein Cali Turbo. Bremsbeläge wollte ich im Zubehör kaufen leider finde ich aber da keine. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich. Bessere Beläge als Serie wären natürlich ideal.
MFG Andi

und wie baust du diese an?

mfg ttb

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Ja das habe ich mich auch schon gefragt wie er die anbauen will!!!!

MfG

Thema:

Suche Bremsbeläge vorne für Astra H OPC 321X28

Suche Bremsbeläge vorne für Astra H OPC 321X28 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben