Suche Bilder von einem umgebauten LMM (100mm Alurohr)

Diskutiere Suche Bilder von einem umgebauten LMM (100mm Alurohr) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche ein paar bilder von nem umgebauten LMM in ein 100er Rohr! Hat einer sowas ??
  • Suche Bilder von einem umgebauten LMM (100mm Alurohr)

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Frag mal den sebi hier aus`m Forum der hatte mal Bilder davon gepostet gehabt.
Mfg Markus

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ne kleine Zeichnung von der Platte oben drauf, ich hab mir die wasserstrahlschneiden lassen.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir das Teil einfach in ein 100er Alurohr einschweissen lassen! Einfach Loch rein, anbraten und fertig!

Bilder kann ich machen, wenn ich die Karre wieder abgeholt habe

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, habt ihr das Stg angepasst. Der Luftstrom in nem 100er Rohr ist doch anderst als im originalen LMM! Da werden doch falsche Werte ermittelt?!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja das Steuergerät muß damit schon umgehen können sonst springt er nichtmals an bzw. geht nach 1 Sekunde sofort wieder aus :)

Thema:

Suche Bilder von einem umgebauten LMM (100mm Alurohr)

Suche Bilder von einem umgebauten LMM (100mm Alurohr) - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
100mm lmm Gehäuse c20let: Suche lmm Gehäuse in 100mm für meinen astra f , wenn einer was hat bitte melden mfg dennis Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Suche DEFEKTEN C20LET LMM: Wie oben geschrieben suche ich einen Defekten C20LET LMM. Wer was hat bitte mit Preisvorstellung bei mir melden. Danke
Oben