Suche Bilder Vectra Turbo mit 18Zoll

Diskutiere Suche Bilder Vectra Turbo mit 18Zoll im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @eric Den Vectra mit den Lorinser Nachbauten kenne ich doch :wink: stand doch oft genug bei GEMA Würde mir die Bilder im Forum ja selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@eric

Den Vectra mit den Lorinser Nachbauten kenne ich doch :wink: stand doch oft genug bei GEMA

Würde mir die Bilder im Forum ja selber anschauen aber irgendwie wird da wohl auch nicht alles freigeschaltet. Nunja..... :?

• Suche Bilder Vectra Turbo mit 18Zoll

Anzeige

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
ich habe welche Bilder da. Ich kann leider kein Bild reinfügen.

Wie soll das gehen?

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
bei imagehack hochladen da bekommste auch gleich den link ;)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Danke!
Wieso kann ich da trotz Login nicht in allen Bereichen lesen? Dauert das da mit dem freischalten für alles!?

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Würde mir die Bilder im Forum ja selber anschauen aber irgendwie wird da wohl auch nicht alles freigeschaltet. Nunja..... :?

Ich glaub, da gibts neuerdings ein Prozedere mit einem Beitrag als Vorstellungsthread, in diesem wird man dann begrüsst und vom Admin für alle Bereiche freigeschaltet - "confirmed" :wink:

ein paar pics:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Was hatten denn die Lorinser Nachbauten fürn ET? 35? ist doch ne 8,5er?

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0

Ich glaub, da gibts neuerdings ein Prozedere mit einem Beitrag als Vorstellungsthread, in diesem wird man dann begrüsst und vom Admin für alle Bereiche freigeschaltet - "confirmed" :wink:

ein paar pics:

Armin gerade der hier fahrt 19"

Was die Freischaltung angeht:

I have read, understood and agree to adhere to the CTOR Forum Rules & Regulations

fuge das mal deinem Vorstellungsbeitrag im CTOR hinzu und der Admin schaltet dich frei :)

Mfg Adrian

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
asanti AF122 8,5x18 mit 215/35

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Luftdruck
Wieviel tiefer ist Dein Vectra?

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
@callilet
eibach/bilstein etwa 50mm tiefer, sieht aber mittlerweile etwas anders aus, duenkleres schwarz, radhaeuser bearbeitet und h&r gewinde liegt daheim 8)

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
die felgenoptik trifft überhaupt nicht meinen geschmacken ...
es müsste die original turbofelge in 18" geben ;)

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Tja, anders ging's ja nicht :p
Bin zu wallerisch um mir Alurader zu kaufen... Das schon seit nem Jahr!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gibt doch so schöne Räder :wink:

kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute, will bei mir auch 18" draufklatschen, was habt ihr denn für ne Bereifung, ich habe da an 215/35 gedacht. Und was habt ihr für ne ET bei euren Felgen???
Danke schon mal im Vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bilder Vectra Turbo mit 18Zoll

Suche Bilder Vectra Turbo mit 18Zoll - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben