Suche Bilder Astra H mit 18"-Felgen

Diskutiere Suche Bilder Astra H mit 18"-Felgen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Suche Bilder von schwarzen Astra H's mit 18"-Felgen, ich tendiere zu BBS Lemans oder OZ Ultrallegera, kann mir das ganze aber noch nicht ganz...
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Suche Bilder von schwarzen Astra H's mit 18"-Felgen, ich tendiere zu BBS Lemans oder OZ Ultrallegera, kann mir das ganze aber noch nicht ganz am Auto vorstellen. Au0ßerdem bin ich mir noch nicht sicher ob schwarze Felgen oder polliert.

Also wer ein paar Bilder von seinem Astra hat, bitte posten (wenn möglich mit Felgenbreite und ET)

Schon mal danke im Voraus :D

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich finde 18'' einen Tick zu klein für den H. Die müssten in 19'' sein .. bin mir aber nicht sicher.

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0

Original Opel 18Zoll nur anders gepulvert.
ET 38 oder sowas haben die. 225iger Reifen

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte auf meinem verschiedene 19er drauf... die 18er jetzt gefallen mir persönlich viel besser, sieht irgendwie stimmiger aus, vom besseren fahrverhalten ganz zu schweigen :wink:

die 19 wirken doch nen bissl riesig, und der wagen dann hochbeiniger!!! aber wenn einem das fahrverhalten egal ist, ists halt einen frage des geschmacks :wink:

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
also 19" ist mir eigentlich vom Fahrverhalten zu groß da es nur ein 1,6er ist, von der Optik her würde ich auch eher zu 19Zöllern tendieren...

Thema:

Suche Bilder Astra H mit 18"-Felgen

Suche Bilder Astra H mit 18"-Felgen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Suche Astra H Felgen OPC: Hallo! Wie im Titel beschrieben. Ich suche Astra H OPC Felgen in 18 Zoll oder bevorzugt 19 Zoll. Reifen sollten noch fahrbar sein. Ist aber kein...
Oben