Suche Bild vom Auslesestecker C20LET

Diskutiere Suche Bild vom Auslesestecker C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich suche ein Bild/Foto vom Stecker welche ans Diagnosegerät angeschlossen wird.... Bzw. die pins das ich nen anderen dranlöten...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche ein Bild/Foto vom Stecker welche ans Diagnosegerät angeschlossen wird....

Bzw. die pins das ich nen anderen dranlöten kann....

Habe C20LET bis Motornummer...

Gruss DaLLe

Thema:

Suche Bild vom Auslesestecker C20LET

Suche Bild vom Auslesestecker C20LET - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben