Suche Auspuffdichtung

Diskutiere Suche Auspuffdichtung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche einen Laden der diese Auspuffdichtringe anbietet, die man zwischen zwei Dreiecksflansche klemmt! Also für 3" Dreilochflansche! Die...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich suche einen Laden der diese Auspuffdichtringe anbietet, die man zwischen zwei Dreiecksflansche klemmt! Also für 3" Dreilochflansche! Die Dinger sind auf beiden seiten konisch und ansonsten halt einfach ein Metallring!

Wenn da jemand eine Adresse hat, wäre ich sehr dankbar!

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
schaue mal bei MFT-Berlin nach.
Die sollten sowas haben

Thema:

Suche Auspuffdichtung

Suche Auspuffdichtung - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben