suche Astra h innenraum Teile (Amaturenbrett , blenden der mk usw)

Diskutiere suche Astra h innenraum Teile (Amaturenbrett , blenden der mk usw) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi bin auf der Suche nach einem Amaturenbrett und innenraumtele eines astra h ! wer was hat bitte pn mit preisvorstellung!
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
hi

bin auf der Suche nach einem Amaturenbrett und innenraumtele eines astra h ! wer was hat bitte pn mit preisvorstellung!

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
...was haste denn alles da??? ich suche auch Astra H Teile.

elektr. Fensterheber für die hinteren Türen???? ein paar Pins von der Kabeldurchführung der Vorderen Türen das Empfängermodul von der Reifendruckerkennung???

mfg uwe

Nippel

Nippel

Punkte Reaktionen
0
Hatte ein opc geschlachtet also 3türer.
Das Modul ist nichtmehr da.
Himmel (schwarz) Amaturenbrett Mittelkonsole und so ist alles da

Thema:

suche Astra h innenraum Teile (Amaturenbrett , blenden der mk usw)

suche Astra h innenraum Teile (Amaturenbrett , blenden der mk usw) - Ähnliche Themen

Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Oben