Suche Antriebswellen Vectra-A-X 4x4 2.0i

Diskutiere Suche Antriebswellen Vectra-A-X 4x4 2.0i im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, Suche o.g. Teile. Passen da auch die vom 16V oder Turbo? Angebote Bitte mit Preisvorstellung per e-Mail oder PN an mich (auch nur...
T

Totto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche o.g. Teile.
Passen da auch die vom 16V oder Turbo?

Angebote Bitte mit Preisvorstellung per e-Mail oder PN an mich (auch nur Gelenke).

MfG Totto

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
passt von allen vectra calibra 4x4....

naechstes mal bitte in den teilemarkt :wink:

Thema:

Suche Antriebswellen Vectra-A-X 4x4 2.0i

Suche Antriebswellen Vectra-A-X 4x4 2.0i - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben