Suche 70mm AGA ab Kat Astra H GTC/OPC

Diskutiere Suche 70mm AGA ab Kat Astra H GTC/OPC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bin auf der Such nach einer 70mm VA AGA ab Kat für meinen Astra H GTC mit Gutachten bzw ABE. Wichtig ist das es eine für das OPC Heck sein muss...
Z

Zyrous

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Such nach einer 70mm VA AGA ab Kat für meinen Astra H GTC mit Gutachten bzw ABE.
Wichtig ist das es eine für das OPC Heck sein muss also Endrohr mittig.
Eventuell hat ja jemand was in naher Zukunft abzugeben.
Bitte keine FMS 3" Anlagen anbieten da ich diese bereits verbaut hatte.

Mfg Zyrous

Thema:

Suche 70mm AGA ab Kat Astra H GTC/OPC

Suche 70mm AGA ab Kat Astra H GTC/OPC - Ähnliche Themen

Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben